Kommentare für www.heizungsmagazin.at Wir auf www.heizungsmagazin.at informieren Sie über die Themen Hausbau und Heizung. Wed, 22 Aug 2018 09:07:39 +0200 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.1.1 Kommentar zu Die Vorteile der Infrarotheizung von Michael Prantl /die-vorteile-der-infrarotheizung/#comment-70 Wed, 22 Aug 2018 09:07:39 +0000 /die-vorteile-der-infrarotheizung/#comment-70 Sehr geehrte Damen und Herrn,
Unsere 60 qm Wohnung wird momentan mit Fernwärme beheizt. Vorteil klar Heizkörper aufdrehen und fertig.
Wäre ein heizen mit Infrarot wirklich günstiger oder es so lassen wie es ist?
mfg
m. prantl

]]>
Kommentar zu Tipps und Tricks zur Badsanierung von Christina /tipps-tricks-badsanierung/#comment-32 Tue, 29 Aug 2017 12:35:44 +0000 http://alles-wohnen.de/?p=1506#comment-32 Ich habe ein altes Haus von meiner Oma geerbt und möchte Renovierung im Kreise herum machen, besonders zuerst im Badezimmer, deswegen ich Ratschläge über Sanierung brauche. Bevor diesen Artikel wusste ich nicht, dass der durchschnittliche Nutzungszeitraum eines Bades 25 Jahre dauert. Hier habe ich auch viele nützliche Tipps für Badsanierung gefunden, z. B. dass die neuen Wasser-Zuleitungen und die Abwasser-Rohre auf die vorhandene Wand montiert und mit Gipskartonplatten verkleidet sein müssen, damit Lärm und Schmutz durch das Aufbrechen der Wände zu sparen. Es ist für meine Idee wichtig, aus dem Badezimmer ein Ort der Entspannung, abseits vom Alltagsstress zu machen. Ich bin für den Artikel mit der Tipps sehr dankbar, ich werde sie sicher nutzen.

]]>